Entscheidung Freiheit – Offizielle Homepage

ENTSCHEIDUNG FREIHEIT-MASTERMIND

Arbeite Offline mit Fabian und seinem Team

So bringt dich die Mastermind weiter:

Persönlicher Kontakt

Da sich das ganze Team nur auf dich konzentriert, profitierst du von maximaler Konzentration und Energie.

Umgebung

Die Mastermind findet immer in einer energetischen Umgebung statt, sodass wir die Tage intensiv und dennoch in einer optimalen Atmosphäre verbringen.

Exklusivität

Du musst dich während des Masterminds um nichts kümmern. Jeglicher Aufwand wird übernommen und du kannst dich voll und ganz auf das Kerngeschäft mit uns konzentrieren.

Zielerreichung

Vor einer Mastermind erarbeiten wir eine genaue Zielplanung aus, die wir mit dir erreichen wollen.

Der Aufbau der Mastermind

Planung

Durch konkrete Planung zum optimalen Erlebnis

Bevor wir die Mastermind starten, arbeiten wir an der genauen Planung für unsere 10 Tage aus, sodass alles vorbereitet wird.

Das sind die Voraussetzungen:

Entscheidung Freiheit-Teilnehmer

Die Systeme und Prozesse unserer Mastermind bauen auf den Inhalten unserer Trainings auf. Ohne bestehende Teilnahme ist die Mastermind nicht relevant für dich.

Klare Zielvorgabe

Vor der Mastermind besprechen wir die klare Zielvorgabe, die wir erreichen wollen.

Persönlichkeit & Mindset

Aufgrund der sehr engen und intensiven persönlichen Zusammenarbeit, muss die Persönlichkeit und das Mindset übereinstimmen.

Fabian-Eltschinger

So kommst du zur Entscheidung Freiheit-Mastermind:

1. Beratungsgespräch

Falls du noch nicht Teilnehmer bei Entscheidung Freiheit bist, klicke auf den Button “Jetzt Bewerbungsgespräch anfragen”.

2. Teilnehmer

Falls du anschliessend Teilnehmer bei Entscheidung Freiheit wirst, besprechen wir das Angebot der Mastermind.

3. Teilnahme

Anschliessend kannst du bei der Mastermind teilnehmen und dich auf gemeinsame Tage freuen.

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert die Marktführer-Mastermind?

Die Marktführer-Mastermind dauert 10-14 Tage und findet immer Offline und international statt. Der genaue Ort wird mit uns abgesprochen. Der Transport und der Aufenthalt wird von uns organisiert.

Muss ich bereits Teilnehmer bei Entscheidung Freiheit sein?

Du musst mindestens ein Training von uns durchlaufen haben, um die Systeme und Prozesse von Entscheidung Freiheit bereits zu kennen. 

Wo bekomme ich mehr Informationen zur Mastermind?

Klicke auf den Button und trage dich für ein Beratungsgespräch ein.

Das sagen die Teilnehmer:

"Nach 10 Tagen habe ich bereits den ersten viertelligen Verkaufsabschluss erzielt"

Nadine Fischer

Mindset-Coach und Teilnehmerin der Mastermind