Entscheidung Freiheit – Offizielle Homepage

LEITUNG DES TEAMS

Fabian Eltschinger

Fabian Eltschinger

Gründer, Geschäftsführer, leitender Coach & Autor

Aus dem Hamsterrad ausbrechen, anderen Menschen zu helfen und seinen eigenen Traum leben

All diese Dinge wollte Fabian Eltschinger erreichen, als er 2018 darüber nachdachte, sich als Berater selbstständig zu machen. Seine kaufmännische Ausbildung und seine Tätigkeit als Personalberater stellten ihn damals nicht zufrieden. Schnell wurde der Wunsch wach, einen Weg zu finden, den Schritt in die Selbstständigkeit zu schaffen und es anderen beizubringen, anderen ebenfalls zu helfen, diesen Schritt zu schaffen.
Dany Van der Meij

Dany Van der Meij

Strategiepartner

Dany hat Entscheidung Freiheit seit Beginn mitaufgebaut und ist heute als Strategiepartner bei Entscheidung Freiheit tätig. Seine Kernkompetenzen liegen im Marketing, Teamaufbau und Skalierung.

STRATEGIETEAM

Bascharia Hartmann-Freiseis

Bascharia Hartmann-Freiseis

Backoffice & Operations Manager

Bascharia verwaltet intern als Backoffice & Operation Manager die Administration, Kundenbetreuung und Prozessoptimierung.
In unseren Programmen erklärt sie dir, wie du in deiner Selbständigkeit als Coach, Berater oder Experte dein Vertragsmanagement rechtssicher gestaltest und dein Rechnungswesen optimieren und automatisieren kannst.
Wenn du Hilfe brauchst, die Administration deines eigenen Unternehmens zu organisieren, dann ist sie dein Ansprechpartner.

KWANJIRA SOMMAN

Kwanjira Somman

Marketing Manager

Kwanjia unterstützt uns im Marketing und in der Kundenbetreuung bei marketingrelevanten Fragen.

Sajidur Rahman

Sajidur Rahman

Social-Media-Manager

Sajidur betreut bei Entscheidung Freiheit die Social Media Kanäle und ist für die Umsetzung des Youtubeformat: Selbständigkeit-Daily zuständig.

Frage jetzt dein unverbindliches Strategiegespräch an!

Klicke auf den Button wählen einen Termin aus und beantworte die Fragen wahrheitsgemäß. Daraufhin wird sich einer unserer Strategieberater bei dir melden und deine kostenlose Beratung durchführen. Wir können dich zu folgenden Themen beraten: Vertrieb, Geschäftsführung, Angebot, Marketing und interne Abläufe.